News

KITACLUB und tilbago: «KITA 2.0 Digitalisierung heute und Morgen» in Zürich am 24. Mai 2018

Digitalisierungsmöglichkeiten für Kitas: Ausstehende Zahlungen per Mausklick mit Nachdruck einfordern. tilbago automatisiert intelligent den Betreibungsprozess für jede Unternehmensgrösse, völlig unabhängig vom Mengengerüst.

Gemeinde Saint-Cergue: Digitale Transformation im rechtlichen Inkasso

Seit Juni 2017 setzt Christian Briacca auf tilbago: "tilbago ist einfach zu bedienen, ich bin viel schneller in der Abwicklung und durch die elektronische Kommunikation kann ich auf Papier und Briefe fast vollständig verzichten"

+Finance: Das PostFinance-Magazin fürs bessere Geschäft über tilbago

Betreibungen einfach und sicher online abwickeln. David Fuss, CEO tilbago: «Heute braucht keiner mehr ein Inkassobüro, um auf sein Recht zu pochen.»

OPTIKSCHWEIZ und tilbago: Fachtagung vom 11. Juni 2018 in Olten

Digitalisierung sinnvoll nutzen: Optiker setzen mit tilbago offene Forderungen rasch und unkompliziert selbständig online durch. Wir zeigen den Teilnehmern der Fachtagung für Augenoptik und Optometrie wie.

Alles wird Cloud: Mit tilbago setzen Kunden auf eine nachhaltige und zukunftsorientierte Lösung

Cloud Lösungen werden bis 2021 fast vollständig den Lösungsmarkt dominieren. Dies zeigt der Cisco Global Cloud Index vom Februar 2018. Der aktuelle Boom von Cloud-Computing wird somit weiter anhalten.